Frohes Neues und Neuigkeiten zu meinem Buch!

Frohes Neues.jpg

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Mein Jahr ist sehr entspannt gestartet. Da ich meine Gewohnheit mit dem Aufschreiben von 5 Erfolgen am Tag, dieses Jahr, konsequent nachgegangen bin, war es sehr erkenntnisreich diese Liste am 31.12.16 durchzugehen. Es hat sich sehr viel getan im Jahr 2016 und ich bin sehr stolz darauf!

Hier geht es zu meinem Artikel über das Erfolgsjournal 🙂

Bis zum Schluss habe ich sehr viel an meinem Buch gearbeitet und es inhaltlich am 30.12.16 abgeschlossen! Jetzt werde ich das Buch ausdrucken und es mit mehreren Leuten durchgehen. Es ist noch einiges zu tun. Der größte Teil ist jedoch schon geschafft. Ich möchte das Buch als nächstes noch testen lassen. Da in dem Buch viele Tipps und Anleitungen zum Thema Selbstdisziplin, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstehrlichkeit enthalten sind. Ich dachte mir, es empfiehlt sich diese Übungen von Leuten testen zu lassen, die dieses Buch nicht geschrieben haben. Um herauszufinden, ob eventuell Übungsschritte für den richtigen Erfolg mit diesem Buch fehlen.

Das Buch wird zunächst als E-Book bei Amazon erscheinen. Dies ist noch nicht 100 % sicher vielleicht nehme ich auch eine andere Plattform zur Veröffentlichung. Wenn das E-Book weit über 1000 Verkäufe erzielt und die ersten Rückmeldungen auf Rechtschreibfehler oder Inhaltliches angekommen sind, würde ich eine neue Auflage mit Grafiken als Druckversion auf den Markt bringen.

Hier geht es zu Inhaltsverzeichnis meines Buches!

Rezensionen und Werbung für das Buch

Des Weitern möchte ich es euch ermöglichen, eine Rezension zu meinem Buch zu schreiben. Es haben sich schon einige dafür beworben. Wenn ihr Interesse daran habt, schickt mir eine E-Mail oder kontaktiert mich über meine Social Media Kanäle:

erfolgreicheslebenblog@web.de

Facebook: www.facebook.com/Erfolgreicheslebenblog

Twitter: www.twitter.com/Vitamin_erfolg

Instagram: www.instagram.com/erfolgreichesleben/

Dazu wird es die Möglichkeit geben mein Buch kostenlos zu erhalten, wenn ihr Werbung für mein Buch macht. Dazu gibt es ein paar Bedingungen. Vor allem was die Reichweite der Kanäle angeht. Wie genau dies aussehen wird, gebe ich noch bekannt. Auf jeden Fall werde ich Bilder und Text zur Verfügung stellen die Ihr in euerem Blog oder auf den Social Media Kanälen verbreiten könnt.

Ich freue mich darüber, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich hätte mir nicht vorgestellt, dass ich ein Buch schreiben würde und möchte mich für die Inspiration von Tobias bedanken. Denn er hat mich erst zum Schreiben gebracht!

Hier geht es zu seiner Webseite: www.psychologiedeserfolgs.com/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, wie eure Ziele und Vorsätze für 2017 aussehen! 🙂

Bis dahin viel Erfolg und ein frohes neues Jahr!

Euer Joscha

Buy Now!