Erster Cover-Entwurf (Julien Backhaus)Bitte hilf das Cover zu optimieren (Schreibe deine Anmerkungen gerne in den Livechat)

 

 

 

Ich freue mich sehr, dir die Inhalte meines neuen Buches, präsentieren zu können. Im Moment sind ca. 150 Seiten fertig, geplant sind aber weitaus mehr! Also bleib gespannt!

Du willst nichts verpassen? Dann trage dich doch in den Newsletter ein! Dort halte ich dich, über meinen Blog, auf dem Laufenden und gebe dir Bescheid wenn es Neuigkeiten zu meinem Buch gibt. 😉

Hier findest du mein Inhaltsverzeichnis!

Was ist das Ziel des Buches und welche Inhalte werden vermittelt?

  • Das Ziel ist es, dich zu animieren, dein Leben sowie deine derzeitigen Handlungen und Wünsche zu hinterfragen. Das du herausfindest, wie viel ungenutztes Potenzial in dir steckt und wie du dein volles Potenzial nutzen kannst.
  • Ich möchte, dass du in dem du ehrlich zu dir selbst bist, herausfindest was du wirklich möchtest. Was es bedeutet, eine wirkliche Entscheidung zu treffen und den eingeschlagenen Weg bis zum Ende durchzuhalten. Das dir die Mechanismen der Selbsttäuschung und der Unehrlichkeit bewusst werden und du vor diesem Hintergrund anfängst, dich selbst ohne verzehrte Maske zu sehen.
  • Des Weiteren soll dir bewusst werden, wie wichtig und mächtig die richtigen Fragen sein können. Welche Fragen wir uns unbedingt stellen sollten und welche Methoden wir verwenden können, um systematisch Fragen zu bearbeiten und Ideen zu produzieren.
  • Ich würde mich freuen, wenn du mithilfe dieses Buches, anfängst deine eigenen Ziele und Visionen zu entwickeln oder weiter auszubauen. Zudem möchte ich dich ermutigen, größer zu denken und nichts für unmöglich zu halten.
  • Um diese Ziele konsequent zu realisieren, werde ich dir den Zusammenhang, zwischen Motivation, Selbstdisziplin, Gewohnheiten, Willenskraft, Regeneration und der Komfortzone erklären.
  • Anhand von Beispielen und eigenen Erfahrungen, möchte ich dir vermitteln, warum wir an unseren Grenzen leben sollten. Denn je mehr du an deinen Grenzen lebst, umso wertvoller wirst du für andere Menschen. Deine Mitmenschen schenken dir viel tieferes Vertrauen, das du wirklich authentisch und präsent bist!
  • Mithilfe praktischer Übungen kannst du in den einzelnen Bereichen, wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese Übungen werden deine Fähigkeiten auf eine ganz neue Ebene katapultieren!
  • Zudem wird erklärt, wie Gewohnheiten funktionieren, warum sie eine so entscheidende Rolle, für unser Leben spielen und wie wir sie verändern können. Außerdem wird anschaulich dargestellt, wie wir neue Gewohnheiten schnell und effizient erlernen können.
  • Ich werde dir in diesem Zusammenhang viele Gewohnheiten vorschlagen, die es sich lohnt, in den eigenen Alltag zu integrieren.
  • Anhand von bewährten Methoden wird erklärt, welche praktischen Gewohnheiten wir anwenden können, um unseren Alltag produktiver und effizienter zu gestalten. Wie wir Inspirationen finden, Kreativität in unser Leben bringen können und wie wir zu einem innovativen Problemlöser werden.
  • Ich möchte dir vermitteln, warum es wichtig ist, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln! Wie die Begriffe Charakter, Werte und Entscheidung mit der Persönlichkeit zusammenhängen. Wie du deine Werte herausfindest und täglich nach ihnen handelst!
  • Für Erholung wird auch gesorgt. Es wird vermittelt welche Energiebatterien wir besitzen. Die Physische-, die Mentale-, die Willenskraft-, die Emotionale-, und die Spirituelle Ebene. Alle Ebenen werden durchleuchtet und es wird erklärt, wie wir herausfinden welche Batterie wir aufladen müssen.
  • Welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Wissen es sich lohnt anzueignen.
  • Warum es wichtig ist, effektiv und diszipliniert zu arbeiten, um die wertvolle Zeit effizient zu nutzen, um mehr Freizeit für Freunde, Familie und dem Genießen des Lebens zu haben.
  • Wie wir uns Herausforderungen, Problemen und Krisen stellen können und welche Möglichkeiten es gibt diese zu bewältigen.