Wie willst du sein?

Du liest diesen Artikel, weil du Veränderung willst. Du suchst nach einer Lösung, willst dich verbessern, verlierst immer wieder die Motivation, wenn du diszipliniert an deinem nächsten Ziel arbeiten willst.

Irgendwie bist du Gefangener in deinem eigenen Alltag. Fühlst dich so, als würdest du jeden Tag im Hamsterrad alles geben um voranzukommen, aber siehst dich am Ende des Tages an der Gleichen Stelle wie morgens.

Es macht dich fertig, diese Leere im Körper ist grausam. Am liebsten würdest du nur so vor Energie sprudeln. Dieser eine auf Arbeit schafft es doch auch, ist immer gut gelaunt, scheint so frei zu leben wie er es will.

Und du?

Weißt nicht genau wer du bist, was dich auszeichnet, wie es weitergeht und wo du hinwillst. Ein tiefsitzender Schmerz bohrt sich langsam – Tag für Tag – tiefer in dein Herz. Fängst du tolle Projekte an und führst sie nicht zu Ende? Kommst du morgens nicht wirklich aus dem eigenen Bett? Fragst du dich im öden Büro, was das Ganze eigentlich soll?

Wie entkommst du endlich aus diesem Teufelskreis?

Ich sage dir, dass du nicht allein bist. Ganz und gar nicht, wahrscheinlich geht es deinem – nach außen so toll wirkende – Kollegen ähnlich wie dir. Ich habe Phasen in meinem Leben, in denen es mir so geht.

Ich zeige dir meinen Ausweg. Und ich möchte dich dazu inspirieren, mir gleichzutun.

Die Lösung deines Problems ist das kreative Reisen.

Du packst es an, buchst ein Ticket und eine Unterkunft, brichst aus dem Alltag aus und tust einfach worauf du Lust hast. Du verlässt deine Komfort-Zone.

Es ist ein geniales Gefühl, wenn du neue Orte siehst, Vorfreude auf dein Reiseziel verspürst, Adrenalin durch deinen Körper fließt und dein Geist sich befreit.

Jede Reise legt deine Persönlichkeit um eine weitere Schicht frei. Auf jeder Reise wirst du deiner inneren Mitte ein Stück näher kommen. Einfach weil du in jeder neuen Stadt auch etwas Neues in dir finden wirst.

Probiere es aus. Die nächste Reise, das nächste große Abenteuer, ist nur einen Schritt entfernt.

Stefan Wendt

Webseite: www.motivationiskey.de

Motivationiskey Fanpage (Facebook)

Instagram