Der Gentleman Codex:

 » Ein wahrer Mann ist für mich gleichzeitig auch ein Gentleman «

Es geht mir weniger um den optischen Kleidungsstil eines Gentlemans, als viel mehr darum, was ihn charakterlich ausmacht. Der teuerste Anzug bringt nichts, wenn der Mann nicht die richtige Einstellung dazu hat. Entscheidend ist sein Handeln. Ein Gentleman redet nicht viel, er ist ein Macher, er handelt. Er achtet dabei darauf, dass es ihm und den Menschen in seiner Umgebung gut geht. Er respektiert andere Männer, ihre Stärken und Erfolge. Er sieht es als Bereicherung und Motivation mit ihnen zu sein, statt sie als Konkurrenten zu betrachten. Er kann und möchte von ihnen lernen. Er denkt nach, bevor er redet, geht Konflikten aus dem Weg und versucht alles ruhig und besonnen anzugehen. Dem anderen Geschlecht gegenüber ist er aufmerksam, zuvorkommend, respekt– und liebevoll. Er lässt sie Frau sein und spüren, dass sie in seiner Nähe gut aufgehoben ist.

» Ein Mann zu sein ist eine Frage der Geburt oder des Alters. Ein Gentleman zu sein, ist eine Frage der Einstellung «

Joe-Cliff

Facebook: Der Mann in Dir

www.dermannindir.wordpress.com

Was einen Gentleman ausmacht!


——– Charakter  ——–


#   Liebe kennt keine Grenzen.

#   Respektiere dich selbst und andere.

#   Liebe dich selbst. Wenn du dich nicht liebst, wie kannst du andere lieben.

#  Sei nicht neidisch auf andere, oder auf das, was sie haben. Du bist für deinen Erfolg selbst verantwortlich.

Denke nach, bevor du redest.

#  Dein Wort zählt. Ein Mann ein Wort.

#   Du bist immer pünktlich.

#   Du holst sie ab und bringst sie nach Hause. Ausnahme, wenn das Date bei dir /  ihr stattfindet.

#   Du bist ein Gentleman, vergiss dein Ego und helfe anderen.

  Verletzlichkeit ist keine Schwäche.

#   Sei selbstbewusst, nicht arrogant.

#   Ein Gentleman lästert nicht.

#   Hör zu und rede weniger über dich selbst. Ein Gentleman stellt sich nicht in den Vordergrund

#   Rede nicht über Geld. Geld ist schön. Es ist schön reich zu sein. Vergiss nur nicht, dass es weit wichtigere Dinge im Leben gibt.

  “A Gentleman, don´t kiss and tell „ – Ein Gentleman genießt und schweigt.

#   Denke positiv. Deine Gedanken bestimmen dein Leben. Passiert etwas Negatives, bleib stark und suche nach einer Lösung.

#   Lache. Lachst du, dann lacht die Welt mit dir!


——– Auf der Straße ——–


#   Öffne Türen – im Restaurant, Auto, zu Hause und in jeglichen anderen Situationen.

#   Du hältst den Regenschirm.

#   Halte sie. Biete ihr deinen Arm an, wenn die Straße holprig ist.

#   Auf der Straße gehst du auf der Seite wo der Verkehr ist.

#   Wenn du Fährst, verhalte dich respektvoll gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. Gib nicht damit an, wie viel PS du unterm Hintern hast.

#   Du bietest deinen Sitzplatz an. Ladies, älteren und behinderten Menschen.


——– Beim Ausgehen ——–


#   Sei ein Gentleman – von Anfang bis Ende.

#   Du Organisierst – Das Hotel, Restaurant, Route und andere Aktivitäten.

#   Du holst sie ab und bringst sie nach Hause. Ausnahme, wenn das Date bei dir /  ihr stattfindet.

#   Sei pünktlich.

#   Mache ihr ein ehrliches Kompliment über ihr Aussehen, Kleidung, Parfüm und über Ihren Charakter. Lasse sie wissen und spüren, dass es dir auffällt, dass sie den ganzen Aufwand für DICH betrieben, hat. Mach der Frau ein außergewöhnliches Kompliment, damit sie weiß, dass du dir Gedanken über sie gemacht hast!

#  Helfe ihr in die Jacke, gib ihr deine, wenn ihr kalt wird.

#   Du bezahlst die Rechnung. Wenn du die Rechnung bekommst, nimmst du sie so entgegen, dass sie nicht sieht wie viel du bezahlst. Du redest auch nicht darüber und gibst Trinkgeld!

#   Sei aufmerksam. Du schüttest ihr Getränke nach, reichst ihr Besteck, Serviette etc.

#   Du behandelst jeden mit Respekt, Kellner, Hotel-Angestellte usw.

Jeder ist wichtig und bringt seinen Beitrag zu unserer Welt mit ein.

Euer,

Joe Cliff

www.dermannindir.wordpress.com

Facebook: Der Mann in Dir!

Schreibt Joe Cliff,  gerne eine E-Mail. Wenn ihr Fragen oder Probleme, im Bereich Dating oder Beziehungen, habt. Er wird euch weiterhelfen!

Sende mir eine Mail!

How to be a Gentleman:

(Auf der Webseite, für die E-Mail Abonnenten :))