story1

Einen wundervollen Moment wünsche ich dir lieber Leser,

ich habe dir eine tolle Neuigkeit mitzuteilen. Ich möchte es dir ermöglichen, Gastbeiträge auf meinem Blog, zu veröffentlichen!

Die Themen Schwerpunkte:

  1. Deine Ziele und Visionen
  2. Sport
  3. Herausforderungen
  4. Selbstehrlichkeit
  5. Motivation
  6. Die Bewältigung einer Krise
  7. Erfolgsstories aus eurem Leben
  8. Selbstständigkeit
  9. Kreativität und Ideen
  10. Selbstdisziplin
  11. Über Fragen im Leben
  12. Persönlichkeitsentwicklung
  13. Komfortzone verlassen
  14. Zwischenmenschliche Erfolge
  15. Welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Wissen man erlernen sollte!

Die Beiträge sollten zwischen einer halben bis maximal zwei Seiten lang sein. Ich werde deinen Beitrag, wenn du möchtest, in deinem Namen veröffentlichen. Solltest du einen eigenen Blog, eine Website oder eine andere Plattform betreiben, würde ich dich verlinken.

Wenn du Interesse hast sende mir einfach eine E-Mail an:

Erfolgreicheslebenblog@web.de

  • Bitte Rechtschreibung vorher korrigieren!

Alle Gastautoren werden, auf meinem Blog, in der Blogroll erwähnt!

Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung und bin gespannt über deine Geschichte!

Liebe Grüße,

Joscha